für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

ACHAT Hotel Heppenheim

Siegfriedstraße 1
64646 Heppenheim (Bergstraße) - Kirschhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06252 93 90
Gratis anrufen
heppenheim@achat-hotels.com website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Mehr als 50 Schmucksteinebr /br /Wir leben die Gastfreundschaft und lieben glückliche Gäste. Darum erfüllen unsere Teams gern auch Wünsche außer der Reihe – in allen echt guten ACHAT Hotels, überall in Deutschland und eines sogar in Budapest.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 116 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (115)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für ACHAT Hotel Heppenheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2023Katja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Angenehmer Aufenthalt „Ein Stern Abzug, weil ich das Hotel im Internet nicht so gefunden habe, wie es angegeben war. Dies ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.08.2023Jeannine L

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Fenster auf+ man ist weg von der Welt! „Ein sehr schönes Hotel! Sehr sauber und freundliches Personal! Das Frühstück ist mit viel Liebe ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.04.2023Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Business Hotel im Stadtzentrum „Gutes gelegenes Hotel mit Tiefgarage im Stadtzentrum. Zimmer mit ansprechender Grösse; gutes ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 09.04.2023Doris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Renovierungsbedürftig, aber in guter Lage „Das Hotel wurde wohl gerade in Achat Hotel umbenannt und wird dann modernisiert. Im Momant ist es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 23.04.2022Albert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie mehr wieder „Von außen sieht das Zimmer wunderbar aus, aber bei näheren Hinschauen, Boden nicht gewischt, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "ACHAT Hotel Heppenheim"

Hotel.de 7.4/10
aus 255 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 133 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06252 9390, +49 6252 9390, 062529390, +4962529390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ACHAT Hotel Heppenheim?

Die Adresse von ACHAT Hotel Heppenheim lautet: Siegfriedstraße 1, 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Was denken Internetnutzer über ACHAT Hotel Heppenheim?

ACHAT Hotel Heppenheim hat 116 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen